1 Jahr! Wo ist die Zeit geblieben!?

Ja, meine liebe Welt,
ein ganzes volles Jahr gibt es nun meinen Blog! Und dieses Ereignis hätte ich fast verschlafen. Schon ein bisschen peinlich. Aber, ich habe noch gerade so die Kurve gekriegt!

Tischlein-deck-dich

Meine Lieben, wie ihr seht, der Tisch ist gedeckt und wartet auf euch! Auf diesem Wege möchte ich mich für das wundervolle Blogger-Jahr bedanken. Ich habe so viele neue, liebe Menschen kennengelernt, immer wieder schöne Kommentare erhalten und viele Leser, die einfach nur gelesen haben.

*Danke*Danke*Danke*

IMG_3419

Für mich ist in diesem einem Jahr dieser Blog mehr als nur ein Hobby geworden und ich bin immer noch überglücklich, dass ich mich getraut habe online zu gehen.
Der Blick hinter dem Horizont hat auf alle Fälle geklappt und ich werde noch einige Blicke wagen. Also seid gespannt auf ein frisches, neues Jahr birdylicious.

PS: Mein erster großer Vorsatz- endlich was in „Über mich“ zu schreiben ;)

2 thoughts on “1 Jahr! Wo ist die Zeit geblieben!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.