#BlickaufsMeerstattKopfvordieWand und „wusch“ bin ich weg!

Hey meine liebe Welt,
eigentlich wollte ich schon längst etwas geposted haben, ABER die neue / alte Wohnung hat mich in Griff. Ist natürlich schön, aber trotzdem kommt man zu nichts anderen!057_summer
Als ich jedoch gestern so im Internet stöberte ist mir Berit’s und Fee’s Foto-Mitmach-Aktion direkt ins Auge gesprungen. Der Hashtag #BlickaufsMeerstattKopfvordieWand sagt doch einfach alles aus! Ich habe zwar momentan keinen beknackten Tag gehabt. Aber ich fühle mich mehr als Meer-Reif!

Sea

Dieses Gefühl einfach auf’s Meer zu schauen habe ich schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr…. lange.
Eigentlich war 2014 das Meer zum Greifen nahe, doch es kam leider alles anders als geplant. Ich habe das Meer 365 Tage nicht gesehen! Und das zieht mich ziemlich runter. Eigentlich kenn ich so ein Gefühl gar nicht, da ich seitdem ich denken kann mindestens einmal im Jahr am Meer war. Aber 2014 war alles Pustekuchen!

Dia_6

Wie viele und welche „auf Meer Blick Fotos“ habe ich eigentlich?! Ich wühlte also in meinen Ordnern. Es stellte sich schnell Entspannung pur ein und ich hatte auf einmal so ein warmes und gutes Gefühl!
Auch alte Dias meiner Eltern habe ich entdeckt. Um genau zusagen Fotos ihrer Hochzeitsreise vor mehr als 30 Jahren. Es ging nach Venedig und zum Gardasee (siehe letztes Bild). Selbst damals war es schon so schön dort und mein Vater hat viele Meerblock Fotos geschossen.

Venedig_38

Also jetzt nicht mehr „Kopf vor die Wand“:
Für eine gewisse Zeit hat mich dieser Post einfach mal weg vom Alltag geholt. Ich habe in Erinnerungen schwelgen können und habe noch mehr Lust auf Urlaub bekommen. 2015 muss es einfach klappen. Das Jahr startete so vielversprechend!

Und jetzt seit ihr an der Reihe! Teilt Meerblick-Fotos über Facebook, Instagram oder durch einen Post- immer mit  dabei der Hashtag: #BlickaufsMeerstattKopfvordieWand

4 thoughts on “#BlickaufsMeerstattKopfvordieWand und „wusch“ bin ich weg!

  1. Vielen vielen Dank für deinen Post. Die Bilder sind wirklich schön. Ich wünsche dir sehr, dass es dieses Jahr mit dem Meer klappt!
    Schönes Wochenende in der neuen Wohnung :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.