BOOKHOU SM DAY – Neues Liebchen

Der liebe DHL-Mann brachte mir endlich mein lang ersehntes Paket aus Übersee. Nach einem kurzen “Geld gegen Paket”-Tausch hielt ich es auch endlich in der Hand.

Da ist sie nun meine neue Tasche (Fotooooooooo) :)

Bookhou Tasche

Ich stieß auf dieses neues Lieblingsstück an einem langen Samstag Abend- beim Durchstöbern sämtlicher Blogs und Stalkerei auf Instagram. Ich war sofort in die Taschen von bookhou verliebt.

Hier die Facts zur Tasche:

  • Stoff gewachstes Canvas-Gewebe
  • wasserdicht
  • Bio-Baumwoll Futter
  • Reißverschluss mit Lederbändchen
  • längenverstellbares Lederband
  • Klick

Vielleicht auch noch eine Kleinigkeit zum Shop: Alles schönen Dinge dieses Shops werden selbstdesigned und hergestellt. Es wird sehr darauf geachtet hochwertige und nachhaltige Materialien zu benutzen. Von allen Sachen gibt es nur ein paar, so bekommt man das Gefühl etwas ganz Besonderes zu besitzen! *Herrlich*

Fazit

Auch wenn der Versand ca. 4 Wochen dauert und man gegebenfalls etwas Zollgebühr bezahlen muss (bei mir waren es 5,75€), kann ich nur sagen: kauft in Toronto, Kanada bei bookhou.com ;)

Bei mir wird es sicherlich nicht die letzte Tasche sein…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.