Extraschicht 2014!

Extraschicht

Hier ein paar Impressionen von einer regnerischen, aber tollen  Extraschicht! (Trotz Erkältung)Heute gibt es einfach mal nicht so viel Text. Die Fotos lasse ich mal für sich sprechen! :)

Extraschicht

Station 1 Herne- LWL – Landesmuseum für Archäologie : Es gab eine Führung zum Thema “gesucht.gefunden.ausgegraben”. Ich bin doch immer wieder begeistert, was es für ein schönes Museum ist.

Extraschicht

Station 2 Bochum- Deutsches Bergbau Museum BochumNeben der Grubenfahrt (wo leider die Schlange bis Timbuktu war) konnte ich auch den “Turm” besteigen. Eine wundervolle Aussicht wartete auf mich! Schaut mal wie grün der Ruhrpott ist! *Herrlich*

Extraschicht

Die Weiterfahrt ging mit der U35, dort konnte gab es klassischer Musik auf die Ohren. „Extrafahrt“

Extraschicht

Station 3 Bochum- Moritz Fiege BrauereiFür mich ein muss, vor allem mit Currywurst und einem guten Bier!*Cheers*

Extraschicht

Station 4 Essen- Zeche Zollverein: Hier gab es volles Programm, jeder konnte selber mitwirken oder es einfach genießen.  Leider wie immer alles nicht zu schaffen ;)

Extraschicht

Mit den Worten von Heinrich Böll verabschiede ich mich von der Extraschicht! “Et war schön, nur wie immer zu kurz! “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.