Glück muss man haben!

Hey meine liebe Welt,
so langsam groove ich mich wieder ins Bloggen und finde genug Zeit Ideen umzusetzen. Heute fangen wir aber ganz unten und ganz ruhig an.
Passend zur Kirmes geht es bei mir heute um: „Gewinne, Gewinne!“ Denn ich habe seit langer Zeit mal wieder etwas gewonnen und direkt sooooooo toll!

Post

Heute hatte ich dieses wundervolle Paket von der lieben Mo von knallbraun im Briefkasten. Denn die Gute hatte auf Instagram zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Unter dem Hashtag #iwannabeyourschatz gab es die Möglichkeit ein durchaus charmanten und gut aussehenden Kerl zu gewinnen. Und wer hat diesen gewonnen: Ich, Ich und nochmals Ich! Laut direkter Quelle sogar mit der Losnummer 13!
(Ich freu mich wie Bolle, falls ihr es noch nicht gemerkt habt)

Druck

Tada! Da ist der super Kerl und dann noch auf einem formschönen Hintergrund! Ich bin wirklich verliebt und kann nur sagen: „Ja, i wanna be your schatz!“

Wenn ihr euch auch gerade denkt: „Boah, was für ein toller Druck, ich will auch.“- dann schaut doch mal im Dawanda Shop von knallbraun vorbei. Dort gibt’s noch viel mehr solcher tollen Drucke.
Viel Spaß beim Stöbern: DawandaShop Knallbraun

knallbraun

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.