Klare Formen, helle Farben… das bin ich

Hey meine liebe Welt,
die Dekoqueen Katti hat mal wieder zugeschlagen. Endlich habe ich es geschafft, nach einem gefühlten 100jährigen Dornröschen-Schlaf, ist es soweit: Mein Regal sieht schön aus und steht am richtigen Fleck!

Bloomingville

Bloomingville_2

Dieses wundervolle Regal der Marke „bloomingville“ steht in meinem Wohnzimmer direkt neben dem Esstisch. Ich hatte mich direkt in das skandinavisch, minimalistische Design verliebt.
Übrigens, gekauft habe ich es im Konzeptstore meiner lieben Blogowski-Schwester Sandra von 3-ZimmerKücheBad. (Ihr müsst bei ihr unbedingt mal vorbeischauen, Kaufsucht hoch zehn)

Bloomingville_5Bloomingville_4Bloomingville_3

 

Meine Deko ist ein Sammelsorium aus Läden wie, Anthropologie, Depot, Hema, NoGallery, Trends, UrbanOutfitters oder Xenos. Ihr merkt schon der Dekomarkt hat viel zu bieten! Ich könnte auch jeden Tag neu dekorieren, aber das muss ja wirklich nicht sein!

Bloomingville_6

Dieses wundervolle Regal ist ein echter Hingucker und macht mein Wohnzimmer noch mehr zu einem Highlight-Zimmer.
Jetzt fehlen nur noch die goldenen Dots an der Wand, dann kann ich wirklich sagen: Fertig!

Bis dahin, sage ich:
„Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“

8 thoughts on “Klare Formen, helle Farben… das bin ich

  1. Sieht klasse aus! Ich mag diesen minimalistischen Stil auch sehr gerne, aber für mich selbst ist er dann doch nichts. Umso lieber schaue ich ihn mir aber bei anderen an ;)
    Liebe Grüße
    Lila

    1. Was für ein toller Name :)
      So musste mal gesagt werden! Vielen Dank, dass es dir gefällt! Ich mag auch selbst noch ganz andere Stile, aber schaue sie mir auch nur von weiter Ferne an!

      Liebe Grüße
      Katti

  2. Huhu.. sieht klasse aus. Hey, das Licht unten links hab ich auch :-) Allerdings in weiß. Diese rosa Drahtschale ist cool… Und das Regal ist echt sehr schön und passt prima zum Tisch! Fein, fein, fein…. ich komm dann mal zum Kaffee :-)
    Lg

    1. Hey Haydee, weiß ist auch toll! Immerhin zeitloser als mein Kupfer ^^
      Hachja, so langsam wird es gemütlich! Dann musst du wohl mal vorbeikommen ;)

      Liebe Grüße
      Katti

  3. Haaaach..ich mag das Regal auch total gerne. Das ist wirklich schön und vor allem nicht so tief. Aber da muss man sich auch gut überlegen, was man reinstellt. Deinen ganzen Krams aus dem Regal nehm ich übrigens auch gerne. ;-) Sieht wirklich toll aus. Ein schönes Zuhause hast du dir geschaffen.
    Liebe Grüße, Kathy

    1. Danke Kathy. Irgendwie hat die Entscheidung der Deko recht lange gedauert. Aber dafür mag ich es jetzt umso mehr :)
      LG Katti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.