Kleines Muttertag’s Geschenk

Hey meine liebe Welt,
Muttertag steht vor der Tür!  Und da ich nichts von diesem „Heute überschütten wir unsere Mutti mal mit Geschenken, die uns der Kommerz vorsetzt“-Phänomen halte, bekommt meine Mutti an diesem Ehrentag eine selbst gemachte Kleinigkeit!Muttertag

Ich stöberte also mal wieder auf Pinterest und tada Inspiration! Da meine Mutti super gern Tee trinkt, gibt es dieses Jahr ein gefülltes Glas mit verschiedenen Teesorten!

Muttertag

Ihr braucht:

  • ein Glas oder eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit
  • Tee, ich nehme Tee der Marke Teapigs
  • Etiketten für die Teebeutel (meine sind vom Blog lia griffith)
  • Geschenkband
  • ein Stück Stoff
  • und einen Tacker sowie eine Schere

Muttertag

Die ausgedruckten Muttertags-Etiketten ausschneiden.

Muttertag

Nun mit dem Tacker die bereits ausgeschnittenen Muttertags-Etiketten an das Band des Teebeutels tackern.

Muttertag

Nachdem alle benötigten Muttertags-Teebeutel präpariert sind, ab ins Glas!

Jetzt nur noch Deckel zudrehen und das Stück Stoff mit dem Geschenkband am Schraubverschluss befestigen!

Fertig! Viel Spaß beim nachmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.