Königin der Beeren!

Hey meine liebe Welt,
auf meiner Joggingstrecke werden endlich die Königinnentage gefeiert! Für mehrere Wochen (täglich 8-18 Uhr) hat Bauer Wilhelm-Heinrich Schulte-Göcking seine Felder für Selberpflücker geöffnet!

Das lasse ich mir natürlich entgehen. Nach meinem heutigen Sportprogramm und ich sage euch, ich habe mir Erdbeeren sowas von verdient, habe ich mich auf mein Rad geschwungen und bin zum 5 Minuten entfernten Feld gefahren.

Erdbeeren

Als ich ankam war es schon gut voll und ich entwickelte eine gewisse innerliche Unruhe. “Hoffentlich ist noch genug für mich da!”

Aber die nette Frau an der Waage sagte mir: ” Wir haben gerade ein neues Feld geöffnet, einfach dort durch den Trampelpfad.” “Puhh, Glück gehabt”, dachte ich mir und nachdem sie meine Tupperschüssel gewogen hatte ging es auch schon los!Erdbeeren

Was soll ich sagen, es war ein Traum! So viele reife Erdbeeren und sie schmecken soooooo gut! Probieren darf man nämlich während des Pflückens auch! ;)

Noch schnell abwiegen und ab ging es mit 1,5 Kilo Erdbeeren nach Hause, es gibt Erdbeerkuchen!

image

(Download)

Erdbeeren

Lasst es euch schmecken :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.