Kupfer ist das neue Schwarz!

Hey liebe Welt,
vor ein paar Tagen habe ich den Hashtag #KattiZiehtUm ins Leben gerufen und euch angedroht, dass ich euch an meinem Wohn-Wahnsinn teilhaben lasse!
Trommelwirbel!
Und da immer noch offene Wände, herausgerissen Böden, offene Stromleitungen und tausende Handwerker in unsere Wohnung sind, gibt es jetzt was schönes für Augen und Seele.
Ich stelle euch meine neuen Wohnungslieblinge vor, die entweder schon angekommen sind oder noch auf den Weg.
Vorher muss ich mich noch outen. Bitte nicht all zu viel Mitleid.

JA, ich liebe diese neue Trendfarbe Kupfer und JA, ich bin dem ganzen etwas verfallen! ABER, ich habe mich unter Kontrolle!

Puh, war doch gar nicht so schwer wie ich befürchtet hatte! :D

Wohnungslieblinge

Wollen wir mal los legen, ich fange oben links an und arbeite mich dann weiter nach unten. Aber ich glaube ihr schafft schon mir zu folgen.

Und jetzt sagt bloß nicht: Hui, das ist aber viel Kupfer! Ich habe euch gewarnt. Ich konnte den Verlockungen nicht widerstehen und musste zuschlagen.
Ebenso habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt: KitchenAid. Der Mac unter den Küchenmaschine. Pure Ästhetik und hochwertige Leistung. Hach, ich komme schon wieder ins Schwärmen. Schluss damit!
Ihr seht, das sind also meine „momentanen“ Wohnungslieblinge und wer weiß, es kommen bestimmt noch ein paar mehr dazu. Schließlich habe ich bald Geburtstag! *hihi*

Jetzt seid ihr dran:
Was ist mit euch? Habt ihr auch ein paar Schätze bei euch in der Wohnung? Was wollt ihr euch demnächst gönnen? Immer raus damit!

6 thoughts on “Kupfer ist das neue Schwarz!

  1. Aber halllo – sehr schöne Sachen. Die Lampe ist echt toll! Ich bin jetzt nicht so unbedingt der ausgemachte Kupfer Fan aber so das ein oder andere Teilchen.. doch ja. :-)

    1. Die Lampe ist der Wahnsinn. Die Birne macht auch ein traumhaftes Licht! Aber sie ist jetzt wieder sicher im Karton! Nachher geht sie noch verloren ;)
      Bei mir war es jetzt aber auch mit Kupfer, man muss ja nicht übertreiben! :D

  2. Ich persönlich kann Kupfer ja so gar nichts abgewinnen… Ich häng da noch immer am Vorjahrestrend Gold fest :-D Die Lampe finde ich jedoch cool, wenns eine andere Farbe wäre ;-)

    Viel Spaß mit den neuen Sachen!

    LG

  3. boaaaaaaaar! da sind einfach mal mega schöne sachen dabei! vor den h&m körben saß ich auch schon und habe sie angeschmachtet, aber da ich mir das sparen vorgenommen habe, mussten die da bleiben. ;-) aber die lampe find ich auch mega. davon brauch ich zwei, fürs schlafzimmer. und so teuer ist die gar nicht. ^^
    liebe grüße, kathy

  4. Ui Schick, Schick :) Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Fotos von Eurer Wohnung.

    Ich mag auch total gerne Kupfer nur hat es leider nicht in unsere neue Wohnung gepassst ;) Vielleicht ja next time ….
    Liebste Grüße

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.