Mach diese Postkarte fertig! Check!

Hey meine liebe Welt,
vor gut einer Woche öffnete ich völlig entnervt den Briefkasten und zack flog mir eine Postkarte entgegen. Ich dachte mir: Was’n das schon wieder für neWerbung. Immer dieser Quatsch! Schnell stellte ich jedoch fest:Ach, das ist ja keine Werbung, sondern Post von meiner lieben Freundin Saskia. Ohne zu lesen, nahm ich sie dann erst einmal mit rein, zog meinen Mantel aus und schaute mir die Postkarte dann mal genauer an. Es handelte sich nicht um eine „normale“ Postkarte, es befand sich eine spezielle Aufgabe auf dieser Karte befand:

Ziemlich LÄSTIGE Angelegenheit
Nimm diese Postkarte eine Woche lang mit, wohin du auch gehst. Lege sie irgendwohin, wo du sie immer siehst!

Postkarte

Also gut Saskia, ich nehme die Challenge an.
Ich stiefelte also eine Woche lang mit dieser Postkarte durch dick und dünn. Ich würde sagen, sie erlebte dann doch einiges. Auch wenn es meistens nur der Weg zwischen Arbeit, Wohnung und Einkaufen war. Deswegen reichte es auch nur für eine reine Handyfoto-Challenge. Bin aber trotzdem überrascht, wie gut die Fotos geworden sind. Hätte gedacht, sie würden noch viel schlechter werden.

Postkarte

Ein paar Facts zur Postkarte:
Sie gehört zu einem 48er Paket Postkarten von Keri Smith. Vielleicht ist einigen von euch auch das Buch: „Mach dieses Buch fertig!“ bekannt und genau das gibt es auch als Postkarten-Version: „Mach diese Postkarten fertig!“
In der Zeit von Whatsapp, Mails und Schnelligkeit kann doch so eine analoge Postkarte alles in den Schatten stellen.

Postkarte_3

So Saskia, wie du siehst habe ich die Challenge geschafft und muss sagen, ich hatte einen riesen großen Spaß. Manchmal wurde ich zwar schräg angeschaut bzw. müde belächelt, aber ich habe mich auf dem Weg zum Sieg nicht beirren lassen! Jiha!

Zum Schluss sei eins noch gesagt: Ich mach sie alle fertig! ^^

 

One thought on “Mach diese Postkarte fertig! Check!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.