Mein Arbeitsplatz daheim!

Hey meine Liebe Welt,
so langsam wird es auch was mit meinem Arbeitsplatz.
Naja, irgendwie ist es momentan ein Deko-Arbeitsplatz, ich sitze viel lieber mit meinem Laptop in der Küche oder im Wohnzimmer am Esstisch!
Vorbehalten will ich euch nichts und gebe nun einen kleinen Einblick in meine Arbeitsecke!

Regal

Regal_2

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich die Bilderregalleisten nicht nur für Bilder benutzt. Sie sind breit genug, dass auch meine Kameras passen!

Zeitschriften

Meine Zeitschriftenhäuschen gibt es auch noch, nur vielleicht jetzt etwas überladen! Aber ich bin erstaunt wie viele Zeitschriften dort reinpassen.

Kleiderbügel

Meine wundervollen kupferfarbenden Kleiderbügel habe ich mit Erinnerungen und ein paar Fotos geschmückt!

Expedit

Auch meine kleinen Werkelsachen haben mittlerweile genug Platz, nichts mehr mit quetschen, quetschen, quetschen!

WorkinsPSce

Ich finde es ist eine kleine aber gemütliche Ecke geworden, die durch ihre klare, skandinavische Struktur glänzt! (Die andere Seite bewohnt mein Freund^^)

4 thoughts on “Mein Arbeitsplatz daheim!

  1. Oh, die Ecke ist ja schön geworden! Ich mag die klaren, sanften Farben und die überschaubaren Strukturen!
    Da würde ich mich auch sehr wohl fühlen :-)
    Ich bin schon auf weitere Ecken deines/eures neuen Heimes gespannt!
    Liebe Grüße,
    Frauke

  2. Das sieht wirklich schön aus bei dir. Die Kleiderbügel finde ich klasse. So schön aufgeräumt hätte ich es bei mir auch gerne ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

  3. Ich habe fast den gleichen Schriftzug…nur mit heimatpottential :) Aber der ist mir leider auf einem Ausflug entzwei gebrochen. Ich trauere noch immer!

  4. Ich mag die Einblicke in dein Zuhause immer wahnsinnig gerne.
    Schön hast du es dir gemacht. Und in deinen Schreibtischstuhl bin ich wirklich mittelschwer verliebt! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.