Neue Heimat für meine Fotodrucke!

Hey meine liebe Welt,
es gibt mal wieder was aus der Rubrik „SoLebtKatti“. Ich habe es endlich geschafft eine meiner zick Bilderwände fertigzustellen.
Aber auf Anfang.
Seit einiger Zeit bekomme ich von einer lieben Arbeitskollegin monatlich einen Fotodruck zugeschickt! Da ich ein großer Fan der Fotografie bin, konnte ich sie nicht einfach nur an mich nehmen und weglegen. Ein Platz musste her. Jetzt ist es endlich soweit, nach langer Suche des Platzes und des Bilrahmens, habe ich es geschafft. Sie sind an der Wand. Aber seht selbst!

Wall

Wall_3

Die Vielfalt der Fotos haut mich echt um. Von schwarz bis bunt. Von Stilleben bis Aktion. Von Natur bis Sexismus. Einfach toll.

Wall_4

Wall_5

Wall_6

Ich bin wirklich gespannt, ob noch einige kommen und ich sie dazu hängen kann. Der Anfang ist gemacht, auch wenn die Fotos jetzt nicht der Knaller sind. Der Schatten wollte einfach nicht weg :'(

Wall7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.