Peng, jetzt ist passiert: Ich und ein Blogaward + jede Menge Fakten!

Hey liebe Welt,
jetzt ist es passiert, ich bin von der lieben Laura zu einem Blogaward nominiert worden. 7 Fakten über mich.
Ohje, ohje, dachte ich im ersten Moment. Mittlerweile finde ich diese Sache ganz cool und mache deswegen auch bei „7 Fakten über mich“ mit.
ABER eins sei zum Thema Kettenbriefe noch gesagt: Whatsapp-Kettenbriefe sind noch viel schlimmer, als normale zu meiner Schulzeit. Glauben diese Leute wirklich, dass sie nicht ihre große Liebe treffen oder generell etwas Schlimmes passieren wird, wenn man diesen Quatsch nicht an 10 andere Personen weiterschickt?! Noch einmal an alle: BITTE, lasst mich damit in Ruhe, ich bin keine 8 Jahre mehr! Und selbst mit 8, fand ich diese Sachen total doof. (Laura und Berit, ihr seid nicht allein!)

DorfOrgien_2

1. Ich bin immer müde. Keine Ahnung woher das kommt, aber ich könnte überall und zu jeder Zeit schlafen. Sogar, wenn ich 12 Stunden am Stück geschlafen habe. Dafür bin ich aber immer zwischen 8 und 9 Uhr morgens hell wach. Seltsame Konstellation.

2. Ich habe eine große Affinität zu Textmarkern und römischen Zahlen. Es fing im Abitur an und zog sich bis heute durch mein Leben. Bsp. Uni: Jede Vorlesung, jede Übung, jede Hausarbeit habe ich mit einer römischen Zahl versehen und jede Überschrift musste mit einem Textmarker makiert werden. Totaler Quatsch, aber wenn ich sowas nicht mache, werde ich ganz nervös. :D

3. Ich bin eine Sammlerin. Postkarten-Sammlerin. Ich muss immer und überall schauen, ob es nicht schöne, ausgefallene, lustige oder super doof Postkarten gibt. Ich kaufe auch total gerne Postkarten, vor allem in Museen. Schöne Kunstdrucke auf A6-Format. Herrlich. Wie ihr merkt, kann man mir mit kleinen Dingen eine große Freude machen.

4. Ich bin ein kleines Vintage-Mädchen. Trödelmärkte, alte Zeiten, alte Möbel, altes Geschirr oder alte Taschen, ich kann meistens nicht dran vorbeigehen oder vorbeischauen. Ich finde, dass früher vieles mehr Wert geschätzt wurde und dass man auch mehr auf seine Sachen Acht gegeben hat. In der heutigen Zeit ist alles so vergänglich und schnell lebend. Schnell, schnell, schnell ist die Devise. Aber mir geht es oft viel zu schnell.

SFO

5. Ich bin KEIN großer Fan von der Farbe Rot. Jeder der mich etwas besser kennt, wird sehr schnell feststellen, dass rot nicht meine Farbe ist. Okay, drücke ich es jetzt man so aus, wie ich es eigentlich sagen würde: Ich hasse rot!!! Zwar soll diese Farbe mir angeblich wunderbar stehen, aber rote Kleidungsstücke etc. wird man bei mir nicht finden. Ich habe allerhöchstens einen bordeaux-farbenen Mantel und Pulli, das war’s. Aber bordeaux ist ja auch kein rot. (Für mich!)

6. Ich habe eine große Klappe. Sagen wir es mal vorsichtig. Viele kommen mit meiner direkten Art nicht so klar. Ich weiß auch nicht, ob sie dann eher Angst vor mir haben oder mich einfach nicht mögen. Eigentlich finde ich, dass ich ne Nette bin, aber durch meine direkt Art, schrecke ich anfangs immer viele ab. Alsoooo, habt keine Angst vor mir, ich beiße nicht ;)

7. Ich liebe fotografieren. Wenn es nach mir ginge, würde ich jeden Moment, jede Versuchung, jede Liebe, jedes Glück und noch so viel mehr, in einem Foto festhalten. Aber da fehlt mir manchmal der Mut zu. Ich möchte viele Situationen nicht mit meiner Anwesenheit und Kamera zerstören, obwohl ich oft denke: Ach, hätteste mal ein Foto gemacht. Darin sollte ich einfach mal mutiger werden.

Katti-Cam

Ich weiß gar nicht, ob einige schon nominiert wurden, aber ich nominiere euch jetzt. 7 Fakten über:

Unter einem Dach

Hoflove

Very classy

Kochtherapie

Gorgeous

Der alltägliche Wahnsinn

Judysdelight

Big Cheese Text & Konzept

12 thoughts on “Peng, jetzt ist passiert: Ich und ein Blogaward + jede Menge Fakten!

  1. Lieben Dank für deine wunderbaren 7 Fakten :-) Die Fotos gefallen mir voll und ich hab auch ehrlich keine Angst vor dir! Und: ich mag Menschen, die sich über Kleinigkeiten (wie eine Postkarte) nen Keks freuen können!
    Liebe Grüße,
    Frauke

  2. Hups… ja… äh… ich jetzt ?! Mal schauen was mir einfällt ;-)

    ich fand Deine 7 Fakten ganz interessant… ich mag Leute mit großer Klappe ;-) und bisher hatte ich noch keine Angst vor Dir …

    ich sag Dir Bescheid wenn ich im alltäglichen Wahnsinn dazu gekommen bin ;-) und mit den Whatsapp Kettenbriefen hast Du so was von Recht!!!

    michaela

  3. Huuuuuch! Da bin ich jetzt wohl dran. ;-) Mal sehen, da muss ich mir ja jetzt mal Gedanken machen..
    Btw: ich hasse rot auch…und organge! (Vielleicht nehm ich das schon mal als Fakt!)
    Und Kettenbriefe per Whatsapp? Offensichtlich bin ich mit extrem unnervigen Menschen befreundet, aber ich hab (Klopf auf Holz) noch nie einen Kettenbrief per Whatsapp bekommen. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    1. Ja liebe Kathy, du wirst natürlich auch nicht verschont :P
      Und zum Kettenbrief: Da bist du zu beneiden *schnief* Naja, ich ignoriere sie immer….
      Freue mich schon auf deine Fakten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.