Saisonal schmeckt’s besser Januar: Ebook zum gratis Download

Hey meine Lieben,
was ein genialer Einstieg in unserem neuen Blogevent Saisonal schmeckt’s besser! – Der Foodblogger-Saisonkalender. Ich bin immer noch total geflasht wie viele tolle und unfassbar unterschiedliche Rezepte wir Donnerstag zum Thema Rosenkohl und Wirsing zusammenbekommen haben.

Die liebe Nadine von Möhreneck hat sich für uns wieder richtig ins Zeug gelegt und ein kleines Ebook mit allen 26 Rezepten erstellt. Und das auch noch kostenlos für euch zum Download! Vielen lieben Dank Nadine!!!
Wir hoffen natürlich, dass ihr genauso viel Freude an diesen Rezepten habt wie wir und  wer weiß, vielleicht sehen wir ja bald den ein oder anderen, der die Rezepte nachgekocht hat.

Im nächsten Monat geht es natürlich weiter und wir haben auch wieder zwei ganz tolle saisonale Gemüsesorten für euch. Lasst euch also überraschen! Ich freu mich jedenfalls schon riesig.

Zum kostenlosen Download des Januar-Ebook!

Saisonal schmeckt's besser Januar-Ebook

One thought on “Saisonal schmeckt’s besser Januar: Ebook zum gratis Download

  1. Total genial! Wir ernähren uns bewusst saisonal, durch unsere Gemüsekiste aus der solidarischen Landwirtschaft, dem Lindenhof in Gelsenkirchen. Da sind diese Rezepte echt gold wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.