Seit 135 Wochen schwer verliebt!

Herzlich Willkommen liebe Welt,
ich freue mich euch auf der Reise: 135 Wochen Instagram by birdylicious, begrüßen zu dürfen! Diese wunderbare Foto- und Videosharing App begleitet mich mittlerweile auf Schritt und Tritt. Sie ist mein stiller Begleiter in Sachen Momentaufnahmen. Ich will sie einfach nicht mehr missen.
Und deswegen starten wir direkt mit meinem ersten Foto und werden bei meinem aktuell letzten Foto landen. Vielleicht entdeckt der ein oder andere auch eine kleine Entwicklung in Sachen Einsatz mit Filtern etc. Mir ist auf jeden Fall sofort aufgefallen, dass ich diese blöden Rahmen nicht mehr nutze und die Qualität meiner Fotos mehr schätze!
In diesem Sinne, nehmt bitte eine gerade Sitzposition ein, schnallt euch an und genießt diesen kleinen Trip Richtung Zukunft!
Ich wünsche euch eine angenehme Reise!

Instagram
Das Stückchen Eierschecke war mein erster Foto-Post.  Mensch es ist schon sooo lange her. Wo die Zeit bloß geblieben ist!
Als Party- und Urlaubsbegleiter ganz groß.
Als Party- und Urlaubsbegleiter bist du ganz groß. Lässt dich einfach nicht lumpen.
Sogar über den großen Teich hat es IG geschafft. Es war eins der schönsten Erlebnisse meines Lebens. In love with California!
Sogar über den großen Teich hattest du es geschafft. Es war eins der schönsten Erlebnisse meines Lebens.  In love with California! Irgendwann sehen wir uns wieder! ♥
Ob Backen, Kochen, Basteln, Relaxen immer bist du dabei!
Ob Backen, Kochen, Basteln, Relaxen immer bist du dabei!
Ausflüge und auch das erste Mal mit "Birdylicious" hast du mich begleitet.
Ausflüge und auch bei der Entstehung von „Birdylicious“ warst du dabei!
Auch auf kulinarische Reisen bist du dabei. Du bist so wundervoll, Berlin. Aber Ruhrpott ich komm aus dir!
Auch auf kulinarische Reisen bist du dabei. Du bist so wundervoll, Berlin. Aber Ruhrpott ich komm aus dir!
Heimat ist da wo dein Herz anfängt zu rasen. Und du glaubst nicht an Wunder?
Heimat ist da wo dein Herz anfängt zu rasen. Und du glaubst nicht an Wunder?

Soooo, wir sind sicher gelandet und haben die Zukunft erreicht! Ich hab schon ein bisschen Pipi in den Augen und ein paar Elefantenpickel währen der Reise gehabt! Erinnerungen kann man einfach nicht besser festhalten, oder?

Habt ihr auch schon wundervolle Momente mit IG gehabt? Wie lange seid ihr schon Süchtlinge dieser App? Bin auf eure Kommentare gespannt.

2 thoughts on “Seit 135 Wochen schwer verliebt!

  1. Hach, wie hübsch! Ich bin auch schwer verliebt und das, wo ich mein Smartphone ja erst seit ein paar Wochen hab. Bis dahin war mobiles Internet ja Zukunftsmusik in meinen Ohren. Doch, wie könnte ich mir mittlerweile eine Welt, ein Leben ohne IG vorstellen? Weder mein Leben, noch das von denen, denen ich dort so eifrige folge. Wie dir zum Beispiel :-) Ich freu mich schon sehr auf alle kommenden Umzugsfotos!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    1. Ich muss gestehn, ich war auch extremst überrascht, als du bei unserm ersten Treffen sagtest, dass du kein Smartphone hast :D
      Achja Umzugsfotos, bald beginnt die heiße Phase und einige Deko-Artikel treffen schon ein. Ich werde fleißig berichten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.