Sonne tanken. Seele baumeln. Glücklich sein.

Hey meine liebe Welt,
heute war es ja noch einmal richtig schön. Die Sonne lachte mir schon morgens beim Joggen ins Gesicht. Der Tag konnte nicht besser starten. Nach dem Frühstück/Mittag wollte ich nicht mehr tatenlos rumsitzen und bin raus.
Ziel: Botanischer Garten der RUB! Bochum! Yeah!
Ich habe einige Fotos gemacht und musste mich entscheiden. Zwei Collagen sind es geworden. Es hätten aber noch viel mehr werden können.

Botanischer-Garten

Ich war sowas von überrascht wie grün und blühend es noch war. Von wegen es ist Herbst. Man musste regelrecht Herbstlaub und -bäume suchen.

Botanischer-Garten_2

Es war ein wundervolle Tag der Entspannung und des Genießens.

PS:
Nach langer Durststrecke gibt es endlich mal wieder schöne Fotos von mir! Musste auch direkt mein Profilbild(er) ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.