Zu alt für’n Klassenausflug? Niemals

Hey meine liebe Welt,
seit einigen Wochen darf ich mich zu den Mädels von Blogowski zählen. Blogowski ist ein wundervoller Haufen von Blogmädels aus’m Pott. (link)
Normalerweise wird sich einmal im Monat getroffen, ganz viel gequatscht und so, aber diesmal war es kein Treffen sondern ein kleiner „Klassenausflug“.
Gestern ging es für uns alle nach Düsseldorf in die Vintage Fabrik , denn Berit hat dort ihre wundervolle Fotoausstellung eröffnet- und wir durften dabei sein!

bird by bird by berit

Hach, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Berit besitzt ein unfassbares Talent: Sie weiß ganz genau, wann ein Foto ein richtiges Foto wird, sei es digital als auch analog. Sie schafft es, diese besondere Stimmung einer Situation so zu fangen, dass diese einfach im Bild auf Ewig festgehalten wird.

Natürlich musste ich unter diesen wundervollen Umständen zwei kleine Berit’s kaufen. (Ich bin mir sicher, in ein paar Jahren werden sie Millionen Wert sein)

Berit Fotos

Naja und falls ihr euch wundert, warum es nicht noch mehr Fotos von diesem tollen Abend gibt. Ist mir ja schon etwas peinlich, aber bei der ganzen Aufregung, habe ich meine Kamera vergessen. Deswegen gibt es auch leider keine weiteren tollen Fotos von Berit’s Bildern und leider auch keine vom drumherum. Aber ich kann euch sagen, vorbeischauen lohnt sich. *yeah*

Zu guter Letzt will ich noch etwas über die Mädels sagen, auch wenn wir nicht komplett waren, habe ich selten so einen netten, sympathischen, aufgeschlossenen, herzlichen, verrückten, liebenswerten Haufen Mädels getroffen. Ich habe euch jetzt schon wahnsinnig in’s Herz geschlossen und freue mich auf viele tolle Treffen und Abenteuer. :)

5 thoughts on “Zu alt für’n Klassenausflug? Niemals

  1. Hach wie schade, dass ich nicht kommen konnte! Ich hätte liebend gern mit euch gequatscht und unsere Berit bewundert. :-) Mal schauen, ob ich es diese Woche noch vorbei schaffe.
    Liebe Grüße, Kathy

  2. Das klingt aber toll! Muss man bei euch eine Aufnahmeprüfung bestehen oder irgendwelche magische Kräfte haben um Clubmitglied zu werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.