Über Mich

Ich bin Katti, ein Kind der 80er und komme aus’m Pott. Ruhrpott. Ruhrgebiet. Herne. NRW. Wie auch immer. Wohne in einem Zechenhaus mit einem ordentlich großen Garten. Gewächshaus, Hochbeete und Co sind ein großes Hobby.

Um was geht’s hier? Hier geht’s um viel Herd und Seele. Backen, Kochen, gute Fotos und eine Tüte Buntes. Meine Rezepte sind nicht hochkompliziert oder dauern ewig, naja zumindest meistens. Ich habe mich bewusst für die schnelle und einfache Küche entschieden. Mittlerweile steht auch mein Hauptfokus auf regionale und saisonale Gerichte.

Und wieso Pottgewächs? Naja, ich bin halt ein Kind aus dem Pott und liebe noch zugleich gutes Essen aus gutem Anbau. Diese Liebe entstand durch den Schrebbergarten meines Opa’s. Da gab es immer einiges und wenn ich sage einiges, dann meine ich auch das so. 3 Pazellen und einige Obstbäume.

Habt ganz viel Spaß auf’m Blog! Ich freue mich auf euch.
Fühlt euch gedrückt!

Join the Conversation

  1. maria gosmann says:

    Hallo,pottgewaechs
    Der name hat mir aber gefallen…von der herkunft her ,bin ich auch ein pottgewaechs,…nur viiiiieeeel älter…füehlte mich gleich angesprochen.
    Ich wuerde so gerne immer an neuen rezepten teilnehmen,geht das?danke

    1. Danke für das Kompliment. Schön, dass du dich auch angesprochen fühlst. Was meinst du denn mit ” teilnehmen an neuen Rezepten”?

  2. Du bist echt gut (drauf)! Danke für allen Input und Dein Standing!
    Bleibe behütet und sei herzlich gegrüßt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Pottgewächs © Copyright 2022. Alle Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.
Close