Über Mich

Glück auf!

Über mich! 
Ich bin Katti, ein Kind der 80er und komme aus’m Pott. Ruhrpott. Ruhrgebiet. Herne. NRW. Wie auch immer. Außerhalb des Web 2.0 zaubere ich vielen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht. Nein, ich bin keine Maskenbildnerin oder ein Clown. Ich bin das, was man heutzutage „Eventmanagerin“ nennt. Ein anstrengender aber für mich ein erfüllender und abwechslungsreicher Job. Ihr fragt euch gerade sicherlich: „Und dann hat sie noch Zeit zum bloggen?“ Japp, das habe ich und darauf bin ich echt stolz!

Katti_2

Warum gibt’s diesen Blog? Kennt ihr das Gefühl, der Kopf ist voll und die Gedanken sehnen sich nach Freiheit? Deswegen gibt es diesen Blog! Ich mache mir hier den maßlos überfüllten Kopf frei und beglücke euch auch noch damit.

Um was geht’s hier? Hier geht’s um viel Herd und Seele. Backen, Kochen, gute Fotos und eine Tüte Buntes . Auch meine Liebe zur Heimat hat ihren Platz. Ihr werdet hin und wieder immer einmal feststellen, dass hier bei uns im Pott, sowohl kulinarisch als auch anderweitig, einiges los ist.

Und wieso Pottgewächs? Naja, ich bin halt ein Kind ausm Pott und liebe noch zugleich regionales und saisonales Essen. Diese Liebe entstand durch den Schrebbergarten von meinem Opa. Da gab es immer einiges und wenn ich sage einiges, dann meine ich auch das so. Man könnt natürlich auch sagen aus einem Kochpott wächst etwas heraus, ob es Essen oder andere Dinge sind!

So genug gequatscht. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, lest meinen Blog oder quatscht mich an! nur keine Scheu.
Habt ganz viel Spaß auf’m Blog! Ich freue mich auf euch!
Tschüssikowski!

Katti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.