Weihnachtspost zum Weihnachtsglück

Hey meine liebe Welt,
habt ihr schon eure Weihnachtspost losgeschickt?
Ich bin für meine Verhältnisse echt spät dran, um genau zu sagen habe ich erst diese Woche angefangen mir Gedanken zu machen! Tja, manchmal fehlt einem wirklich die Kreativität. Okay, auch etwas die Lust! Aber ich würde nie darauf verzichten meinen Lieben Weihnachtsgrüße zu senden.
Sind wir doch mal ehrlich, wärmende Worten zu dieser Jahreszeit sind einfach wunderbar und tun einen gut. Und da ist es wieder das Weihnachtsglück! Schön!….

Lightbox

In diesem Jahr habe ich mich für die “Ich mach was mit Photoshop” Weihnachtspost Variante entschieden. Letztes Jahr waren Stempel angesagt und da ich nicht schon wieder Stempeln wollte, gibt es die hippe Design Variante. Und ich muss sagen, mein Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Ein Mix aus Schnörkelei und zarten Farben.

Karte_1

Ihr braucht fürs Erste blanko Karteikarten, dann noch eine Portion kreative Einfälle und eine Messerspitze Zeit. Die Zutaten ergeben dann die Weihnachtspost. Eigentlich ganz einfach oder?

Karte_2

Ich bin richtig verliebt in diese Karten! Seid ihr welche die Karte kaufen oder macht ihr sie auch gerne selbst?

Karte_3
Ach und wer sich fragt, was das da oben für ein toller Leuchtkasten ist: Das ist eine Lightbox von A Little Lovely Company! Das ist einer meiner Weihnachtsglück Geschenke an mich! *hach*

 

 

Join the Conversation

  1. Hui, die sind aber echt schick geworden. Ich bin ja nicht so der Selbstmacher, weißte ja. Ich bin da auch eine echte Niete drin :-) Das will ja keiner….
    Lg

    1. Katti Author says:

      Danke dir!
      Ach, ich glaube ja immer noch, dass du was drauf hast in Sachen Selbstgemacht…. :P

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Pottgewächs © Copyright 2022. Alle Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.
Close