Es wird getummelt!

Hey meine liebe Welt,
am Wochenende war ich mit ein paar Blogowski-Mädels unterwegs. Mit Haydee, Franzi und Tine ging es nach Witten zum Tummelmarkt.

Tummel

Was ist der Tummelmarkt? Eine wunderbare Mischung aus Street Food, Wochenmarkt, Straßenmusik und open air Wohnzimmer. Die liebevolle Gestaltung des Humboldtplatz in Witten ist ein Traum. Kaum betreten fühlte man sich pudelwohl.

Tummel_2

Der kleine aber feine Markt hat einiges zu bieten: Neben Gemüse aus frischer Ernte bis hinzu einem Plattenstand, für jeden ist etwas dabei.

Tummel_3

An einem Stand kamen wir aber nicht vorbei ohne etwas zu kaufen. Der Schmuck von Jedidah hatte es uns angetan. Wir hatten die Qual der Wahl und mussten uns entscheiden! Aahhhh!

Tummel_4-5

Nach diesen doch anstrengenden Entscheidungen, meldeten sich unsere Mägen! Auch wenn der Markt sehr klein ist, war die Auswahl an Essen doch groß. Von Linsensalat bis Burger, für den großen oder kleinen Hunger war alles dabei!

Tummel_7

Wir starteten mit super leckerem Eis aus Bochum. Denn das Eiscafé I am Love war auch mit an Bord. Ein guter Start der Schlemmereien. So konnte es weitergehen!

Tummel_9

Tummel_10

Wie ihr unschwer erkennen könnt gab es Burger! Ich sag nur Yammi. Was ein Teil! Außerdem noch so formschön verpackt. Da ging die Verpackungsliebe mit mir durch.
Und von wem is’n jetzt dieser hammer Burger? Kurz und knapp: Knut’s. Ein wunderbarer Ort in Witten an dem Menschen zusammen kommen, essen, verweilen oder es auch einmal krachen lassen.

Tummeln_6

Alles in allem war es ein wunderbarer Nachmittag mit wunderbaren Mädels. Ich bin ein Fan vom Tummelmarkt geworden und jetzt schon total auf den Nächsten gespannt! Wiederholung auf alle Fälle erwünscht! 

4 thoughts on “Es wird getummelt!

  1. Also da bin ich doch beim nächsten Mal direkt wieder mit am Start :-)
    War ein spitzen nachmittag mit euch, Mädels ♥
    Tolle Fotos übrigens! :-) Bekomme gerade richtig Hunger auf ein Eis – ich glaub ich mache gleich mal einen Abstecher zu I am Love ;-)

    Ich wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Knutscher Tine

    1. Jaaaa, du musst unbedingt das nächste Mal mit! Und falls das für Mina nicht zu viel ist, nimm sie dann auch mit! Einige hatten ihren Hind dabei :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.